Marketing
Nach mehr als zwanzig Jahren im Technologie-Marketing weiß ich worauf es ankommt. Ob in der Öffentlichkeitsarbeit für Forschung, Entwicklung und Wissenschaft, ob bei Ministerien, bei Hightech-Firmen oder in Buch-Branche: Es sind heutzutage oft komplexe Technologien, Sachverhalte und Produkte, die nicht selbsterklärend sind, die den Lesern und Kunden näher gebracht werden müssen. Es kommt auf die richtige Sprache und auf die wirksame Methodik an.
Autorenchoaching mit Leidenschaft
Wie schreibt man ein gutes Buch? Was unterscheidet ein gebundenes Buch vom eBook aus Sicht des Autors? Was darf ein eBook kosten? Wie kann man ein eBook erfolgreich vermarkten? Das alles sind Fragen, die gerade Newcomer-Autoren und Selfpublisher interessieren. Sie brauchen Autorenchoaching, um die junge Branche einsteigen und mithalten zu können.
Autorenchoaching aus Erfahrung
Lutz Kreutzer ist eBook-Bestsellerautor, aber auch als Verlagsautor erfolgreich. Wie er seine eBooks zu Erfolgsbüchern machte, darüber hält er Vorträge, gestaltet Schulungen, coacht Autoren und schreibt Gastbeiträge auf renommierten Literaturportalen.
Und er hat zu deisem Thema den Bestseller „Platz 1 bei amazon“ und das Sachbuch „Klare Charaktere“ geschrieben.
Wie man eBooks nach oben bringt
Der Self Publishing Day
Schreibkurse (und Vorträge)
Gastbeiträge zum Thema Schreiben und Vermarkten
Schreibschüler(innen)