Blogger Kreis

Du bist leidenschaftlicher Leser oder Leserin? Du liest gerne anspruchsvolle Krimis und Thriller mit brisantem Hintergrund, in denen auch die treffsichere Portion Humor nicht fehlt? Du bist Blogger und möchtest zu meinem Blogger Kreis gehören? Toll, dann lies noch ein paar Zeilen weiter.

 

Blogger Kreis Lutz Kreutzer

 

Fülle bitte das Formular unten aus und zeig mir Deinen Blog. Falls meine Bücher und Deine Leseinteressen gut zusammenpassen, lade ich dich gern in meine Facebook-Bloggergruppe ein. Wenn du nicht bei Facebook bist: Ich habe auch einen E-Mail-Verteiler, damit Du keines meiner Bücher verpasst.

Das findest Du in meinen Büchern

Ich schreibe Spannungsbücher. Sowohl als Verlagsautor wie auch als Selfpublisher. Meine E-Books waren bei amazon hoch gelistet (Platz 1 im amazon kindle-Shop | Platz 1 der Bestsellerliste Belletristik).

Dies schrieb mir letztens ein sehr bekannter Literaturkritiker:

»Ich bin voll von den Socken über Deinen Stil und die Qualität Deiner Schreibe. Du bist weit entfernt von der Selfpublisher-Schar. Mit Abstand der beste Krimi seit langem. Du hast enormes Potential, vor allem die schwierigen Dialoge mit den unterschiedlichen Tonlagen sind gekonnt. Kann nur den Hut ziehen.«

Die Plots meiner Bücher haben realen Hintergrund, die Themen gehen in die Tiefe und beruhen auf Tatsachen. Diese bringe ich in Einklang mit dem Leben des Protagonisten, der durch die Geschichte getrieben wird. Wichtig ist mir die verständliche und spannende Sprache, und der schräge Humor kommt auch nicht zu kurz.

Das hast Du von meinem Blogger Kreis

Als Blogger erfährst Du als Erstes, wenn ich ein neues Buch angehe und wann es veröffentlicht werden soll. Bei der Veröffentlichung kannst Du Dich auf ein Rezensionsexemplar (als E-Book im MOBI- oder EPUB-Format oder bei Verlagsbüchern auch als gedrucktes Exemplar) bewerben. Du solltest dann im genannten Zeitraum das Manuskript lesen und rezensieren. Wenn Du es dann auf Deinem Blog bewertest, freue ich mich, auch natürlich auf Facebook, Amazon, Instagram, LovelyBooks und/oder weiteren Buchplattformen. Und keine Angst, ich werde Dich nicht zuspammen mit angeblichen Neuigkeiten, wo keine sind.

Wenn Du zu meinem Blogger Kreis dazugehören möchtest, bekommst Du das Blogger-Kreis-Label zugeschickt, das Du dann auf deinem Blog einbauen kannst.

Was wünsche ich mir von dir?

Dass Du Interesse an meinen Romanen hast und einen eigenen Buchblog auf Deiner Website, auf Facebook oder Instagram hast, den Du regelmäßig bedienst.


Du möchtest gern in meinen Blogger Kreis?

Dann fülle bitte dieses Formular aus: