Das war der KRIMITAG am 9.12.2019

Arrow
Arrow
Der Autorentisch - Von links: Elmar Wohlrath und Iny Klocke (Iny Lorentz), Leonhard M. Seidl, Sfefan Preiß (hinter der Kerze), Lutz Kreutzer, Ingolf Hirth (hinten rechts), Christof Weigold, Stefanie Gregg
Slider

Gestern war es ein toller Abend beim KRIMITAG des Syndikats München im Wirtshaus Der Hufnagel. Die Zuhörer haben tief in die Taschen gegriffen und großzügige Spenden gegeben für die Stiftung Opferhilfe Bayern.

Als Spezialgast durfte ich in der Krimi-Talkrunde neben Anna und Christop den Leiter der Spurensicherung der Kriminalpolizei München Stefan Preiß begrüßen.

Gelesen haben: Michael Böhm, Stefan Weigold, Iny Lorentz, Thea Lehmann, Leonhard M. Seidl, Ingolf Hirth, Anna Simons, Christof Weigold, Stefanie Gregg und ich.

Dank nochmal an meine Co-Moderatorin Stefanie Gregg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.