Heißes Sterben

‒ Thriller von Lutz Kreutzer

Es zerstört Deine Seele. Es macht Dich zur Bestie.

Eine bizarr entstellte Frau wird tot im Eisbärengehege des Tierparks Hellabrunn gefunden. Schnell wird klar, dass Crystal Meth im Spiel ist. Dann wird die Münchner Polizei mit zügellos und brutal agierenden Schulkindern konfrontiert. Die Spuren führen Benno Völz und sein Team in das grenznahe Gebiet und in die dunklen Wälder nach Tschechien. Was er dort findet, bringt ihn fast um den Verstand.

»”Heißes Sterben” lebt wie jeder seiner Romane von einer feinen Zeichnung aller Figuren, differenziert auch bei den Schurken, die seine Handlungen reichlich bevölkern. Außerdem versteht er es hervorragend, Handlungsstränge zu entwickeln und zu führen.«
(Leser, 5 Sterne bei amazon)

»Ich fand Benno schon im 1. Band (Eiskalter Schlummer) sehr beeindruckend, er ist ein toller Kerl. Was ihm diesmal vor die Augen kommt ist wirklich heftig!«
(Leserin, 5 Sterne bei amazon)

Nach »Eiskalter Schlummer« der 2. Fall für Hauptkommissar Benno Völz.

–> E-Book bei amazon z.Zt. nur 2,99 € als Einführungspreis
–> Taschenbuch bei amazon 13,98 €