Überaus spannend

„Überaus spannend geschrieben“

beurteilt eine „amazon TOP Rezensentin“ den Thriller „Eiskalter Schlummer“.

Und weiter: „Dieses Buch war das erste, das ich von Lutz Kreutzer gelesen habe und ich weiß, es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Von Anfang bis Ende war ich an das Buch gefesselt … Begeistert haben mich die drei Ermittler, die Kommissare Völz und Kowalski und die junge Assistentin.

Fazit:
Dies ist kein Krimi oder Thriller für schwache Nerven. Aber ich möchte das Buch unbedingt weiter empfehlen.
Einen Hinweis möchte ich den Lesern des eBooks geben. Es ist unbedingt erforderlich, sofort beide Folgen „Das Verlies“ und „Die Rache“ zusammen zu erwerben, denn Ihr werdet nach dem Ende des ersten Buches sofort weiterlesen wollen! Ich weiß, wovon ich schreibe.

Komplette Rezension lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.